Michelangelo – Bilder aus der Sixtinischen Kapelle

michelangelo-ausstellung VFX Sequenz

Michelangelo – Bilder aus der Sixtinischen Kapelle

Eine Ausstellung von 34 Fresko-Repliken von Michelangelo aus der Sixtinischen Kapelle.
Solch eine Sensations-Ausstellung braucht natürlich auch einen Werbespot. Eine Arbeit, die wirklich Spaß gemacht hat, bekommt man doch nicht immer solch einen schönen Auftrag.
Der Werbespot entstand in den letzten Wochen am Rechner. Dazu wurden Bilder bearbeitet und diese zu Animationen zusammen gefügt. Nun ist der Spot öffentlich im Netz und Fernsehen zu sehen….

Die Ausstellung wird um die Welt gehen…..Alle Bilder sind in Originalgröße und können daher bis in die kleinsten Details angeschaut werden..
Ein Besuch dieser Ausstellung lohnt sich….

Die Ausstellung ist zur Zeit Täglich ab dem 01.09. bis zum 04.12.2016 von 10 – 18 Uhr am Rooseveltplatz, 1090 Wien zu sehen.

Mehr Infos unter : https://www.facebook.com/SixtinischeKapelleWien/

Sharing is caring!